Über uns

Wir von Tremmel Aufzüge GmbH & Co. KG sind die Lift-Profis der Region. Mit einem stetigen Kundenstamm von knapp 1000 zufriedenen Auftraggebern können wir das mit gutem Gewissen behaupten.

Unser Ehrgeiz und unser Erfolg sprechen dabei für sich. Doch unser Rezept dafür ist nicht nur harte Arbeit: Auch ein offenes Mitspracherecht unserer Mitarbeiter an der Firma ist uns wichtig. So gibt es immer Platz für Anregungen und Anmerkungen.

Das alles macht uns zu ihrem Partner wenn es um Aufzüge geht.

Historie

1991 Im Jahr 1991 stieg Werner Tremmel im Aufzugsmontage-Betrieb seines Vaters ein. Zusammen arbeiteten Sie die hohe Auftragslage im Akkord ab.
1997 bis sich Werner 1997 für einen freiberuflichen Werdegang im Aufzugsbau entschied – unter anderen, um Störungen zu beheben oder um weitere Lifte zu montieren.
ab 1999 sammelte Werner über mehrere Jahre Praxiserfahrung in vier großen Aufzugsbetrieben – auch in führender Position: Unter anderem als Betriebsleiter.
ab 2008 arbeitete auch Bruder Marco Tremmel im selben Betrieb wie Werner.
2011 machte sich Werner selbstständig und hatte sein Büro im Keller des eigenen Wohnhauses. Dort diente der alte Kinderschreibtisch der Tochter als erster Bürotisch. Im Oktober 2011 machte sich Bruder Marco ebenfalls selbständig.
2012 Erst im Januar 2012 wagten die beiden Brüder den großen gemeinsamen Schritt ein Aufzugsunternehmen aufzubauen und gründeten die Tremmel Aufzugsdienstleistungen Gmbh & Co. KG. Während Werner für den Vertrieb und die Beratung zuständig war, kümmerte sich Marco um alle technischen Aspekte im modernen Aufzugsbau.
2013 Es ließ nicht lange auf sich warten und die ersten Mitarbeiter wurden eingestellt: Der erste 2013 und der zweite das Jahr darauf.
2015 Aufgrund des stetigen Wachstums wurde 2015 eine große Entscheidung getroffen. Man ging den nächsten Schritt: Der Verkauf, die Montage und den Service von und an Aufzugsanlagen wurde in die eigenen Hände genommen.
2019 Da die gute Auftragslage nicht abriss firmierte man 2019 auf Tremmel Aufzüge GmbH & Co. KG um.
Im Jahr 2020 begann der Bau des einzigartigen Musterliftzentrum Bayerns.

 

Unser Prospekt